Werner Grasmehr, Geschäftsführer
Werner Grasmehr, Geschäftsführer

 

Kontakt Qualitätssicherung:

Susanne Kubotsch
Assistentin Qualitätssicherung
E-Mail: susanne.kubotsch@grasmehr.de

Telefon: +49 (0)6471 9531-0

Wir fühlen uns zwei wichtigen Werten verpflichtet: Der Tradition und dem Fortschritt!

Unsere Qualität ist unser Versprechen!

Eine ausgezeichnete Qualität verdient Anerkennung. Viele unserer Produkte sind DLG-prämiert.

Mit einem konsequenten Qualitätsmanagement haben wir die Zertifizierungen nach IFS auf höchstem Niveau erreicht und gehalten. Neben den „alten Werten“ zählt heute im modernen Produktionsbetrieb des Lebensmittelhandwerkes ebenso ein definiertes und durchgehend strenges QS-Management dazu, dass Qualität und Produktsicherheit in allen Phasen des Prozesses garantiert werden – Von der innovativen Produktentwicklung im Hause bis hin in die Bedienungs-, SB-Wursttheken und Großküchen unserer Partner.

Überlieferte Rezepturen und eine leistungsstarke, moderne Produktion gehen Hand in Hand.

Als alteingesessenes Familienunternehmen wissen wir, was der Verbraucher an uns schätzt: Grundsolides Metzgerhandwerk und eine Geschmackswelt, die höchsten Wurst- und Fleischgenuss verspricht. Als leistungsorientierter Partner des Handels ist uns aber auch klar, was der moderne Markt verlangt. Innovative Produkte in gesicherter Qualität, bedarfsgerechte Verpackungen und kreative Verkaufsunterstützung. All das ist bei Grasmehr garantiert.

Darauf sind wir sehr stolz!

Unsere Zertifikate

Regionalfenster-Zertifikat-2017-1IFS-Broker-Zertifikat-2016IFS-Zertifikat-2016de_eg