UNSERE FLEISCHWURSTFANS

Unsere Fleischwurstfans sind weit verbreitet, in allen Altersgruppen und überall dort, wo es unsere (fast schon) legendäre Fleischwurst gibt. Und so hat jeder auch seine besonderen Gründe, warum er unsere Fleischwurst so liebt. Und diese Fans kommen hier zu Wort.
Grasmehr Fleischwurstfans Titel
In der glitzernden Opernwelt gehören Lachsschnittchen und Champagner zum guten Ton. Aber irgendwann hat man auch davon mal genug und sehnt sich nach unserer Fleischwurst.
Das Musiker-Leben ist auch nicht immer leicht. Für den abendlichen Auftritt braucht man jede Menge Energie…und genau da tut ein Stück Fleischwurst richtig gut.
Bei der anstrengenden Arbeit auf unseren Baustellen freut man sich natürlich auch auf die Frühstücks- oder Mittagspausen. Und da gehört ein Stück Grasmehr Fleischwurst einfach dazu.
Mittlerweile 28 Semester muss mir erst mal einer nachmachen. Das war ein hartes Stück Arbeit. Geschafft habe ich das nur mit meiner Lieblingsfleischwurst von Grasmehr.

Gerade die besondere Konsistenz unserer Fleischwurst macht sie so beliebt bei unserern Fans. Nicht zu fest und nicht zu weich - da beisst man einfach gerne rein und erlebt dieses Gefühl bei jedem Bissen neu!

Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit, als es beim Metzger immer ein Stückchen Fleischwurst über die Ladentheke gab. Da ging man immer gerne mit der Mama einkaufen. Hier hat sich wohl jemand den ganzen Ring aus der Einkaufstasche geholt…
Die Liebe zu unserer Fleischwurst hält oft ein Leben lang, sie begleitet einen durch alle Höhen und Tiefen. Und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb verliebt man sich immer wieder neu.
Natürlich schmeckt unsere Fleischwurst nicht nur den Mitteleuropäern. Auch bei unseren asiatischen Freunden sorgt sie für Abwechslung im Speiseplan.

Edwin Grasmehr GmbH

Brückenstraße 48
35781 Weilburg-Gaudernbach

 

Telefon +49 (0) 6471 95310
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.